Aufbruch! – Gladbecks erste Startup-Messe am 6. Juli ab 8 Uhr

Wie mache ich mich selbstständig? Welche Voraussetzungen muss ich dafür schaffen? Wen muss ich mit einbeziehen? Wo erhalte ich Unterstützung? Antworten hierzu sowie Tipps und Impulse gibt es auf der Start-up-Messe in Gladbeck direkt von Jungunternehmer*innen, Wirtschafts- und Finanzexpert*innen.

Unsere Kolleg*innen werden auch vor Ort sein und beantworten gerne alle Fragen rund um die SMART REGION Emscher-Lippe.

Außerdem stehen an dem Tag weitere Fachleute für alle relevanten Fragen zur Verfügung:

– Wirtschaftsförderer*innen und Startercenter aus der Region
– Kommunale Gründerberater*innen
– Jungunternehmer*innen aus dem Emscher-Lippe-Raum
– Ansprechpartner*innen lokaler Finanzinstitute
– Vertreter*innen von Hochschulen der Umgebung.

Wer sich für eine Unternehmensgründung oder Selbstständigkeit interessiert, sollte sich diese Messe nicht entgehen lassen.

Mehr Informationen zum Programm und zur Anmeldung unter: aufbruch-gladbeck.de