SEEPEX ZU GAST IN BERLIN

Global Training Managerin Susanne Kollmeier von SEEPEX diskutiert im Beisein von Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und Bundesbildungsministerin Anja Karliczek im Online-Dialog über die Perspektiven und Anforderungen an die Bildung in der digitalen Welt.

Als Teil der „Initiative Digitale Bildung“ zeigt das Bottroper Unternehmen SEEPEX wie die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter*innen umgesetzt wird und die Kompetenzentwicklung in einer digital geprägten Welt gefördert wird. SEEPEX nutzt dafür schon seit vielen Jahren selbstentwickelte digitale Lernmodule, die den Mitarbeiter*innen auf dem virtuellen „SEEPEX-Campus“ angeboten werden.

Das Unternehmen wurde kürzlich als einer der 100 innovativsten mittelständischen Betriebe in Deutschland ausgezeichnet.

Den gesamten Pressebericht hierzu lesen Sie hier.